Battletech allgemein
Was ist Battletech?
Battletech Produkte
Regelfragen
Unser Chapter
Allgemeines
Hintergrund
Mitglieder
Aufstellung
Chapterfights
Termine
Community
BT-Foren
Befreundete Chapter
Kernspeicher
Ressourcen
Datenbanken
Diverses

 
The Griffins 
 
Home   News   Kontakt   Impressum   
 

Kontakt

WE WANT YOU FOR THE GRIFFINS!

[Die Herkunft dieses tollen Bildes ist leider verschollen gegangen. Sollte der Urheber hier darauf stoßen, so möge er sich bei uns melden, damit wir ihn entweder gebührend würdigen oder aber das Bild enfernen.]

Wenn du vielleicht Lust bekommen hast, auch BattleTech in einem (unserem?) Chapter zu spielen (oder falls du allgemeine Fragen zu BT hast), dann melde dich doch einfach bei uns:

    Andrew Jackson

    Michael Ben Y.L.T.

Es tut uns leid, dass du die e-mail Adressen von den Bildern abtippen musst. Bedank dich bei den Spam-Versendern dafür. Apropos Spam: wer uns sowas oder ähnliche 'tolle' Sachen zukommen lassen will, der sollte sich schleunigst Linux zulegen und die betreffenden Ergüsse nach /dev0 schicken...

Du kannst natürlich auch direkt (und unverbindlich) zu unserem Stammtisch kommen. Wir treffen uns jeden Donnerstag ab ca. 18-19:00 Uhr im Cafe Klug in Würzburg zum Spielen, Diskutieren und Spaß haben. Näheres findest du bei Termine . Bitte unbedingt vorher auch nochmal bei den News vorbeischauen, denn ab und zu fällt das ganze doch auch mal dem Ernst des Lebens zum Opfer...

Das Cafe Klug findest du hier:

Cafe Klug Peterstr. 12, 97070 Würzburg, Telefon 0931/561 51

Bei Fragen die Webpage betreffend wendest du dich bitte an

    Iain MacAllan


top