Battletech allgemein
Was ist Battletech?
Battletech Produkte
Regelfragen
Unser Chapter
Allgemeines
Hintergrund
Mitglieder
Aufstellung
Chapterfights
Termine
Community
BT-Foren
Befreundete Chapter
Kernspeicher
Ressourcen
Datenbanken
Diverses

 
The Griffins 
 
Home   News   Kontakt   Impressum   
 

Personalakte Thor Kalmar

Name: Thor Kalmar
Maschine: Banshee BNC-3S
Dienstgrad: Captain
Dienststelle: Befehligt A-Kompanie
Weitere Aufgaben: Logistik
Beigetreten: 3032
Abgelegte Prüfungen: Pilotenprüfung
Rottenführerprüfung
Lanzenführerprüfung
Kompanieführerprüfung
Besondere Fähigkeiten: Assault Mechkampf
Last man standing
Besondere Merkmale:  
Geboren am: 22.10.3003
Herkunft:    Lyranisches Commonwealth
Auszeichnungen:  
Verfehlungen:  
Vorgeschichte: Geboren auf Hesperus als Sohn eines Diplomaten und einer Gräfin. Ausbildung auf der Akademie Sanglamore und Auszeichnung als bester Kadett im Jahre 3024. Danach Eintritt in die 15th Lyranische Garde (The Death or Glory Boys) und Laufbahn als Offizier.
3026 Wechsel zu den Hesperus Mechworks als strategischer Berater und Verbindungsoffizier sowie Mechpilot. Erbe einer Banshee BNC-3S vom Vater, der nach seiner Dienstzeit aus dem aktiven Dienst der Lyranischen Streitkräfte ausgeschieden ist. 3028 Rückkehr zu den Streitkräften der 15th Lyranischen Garde und 3 Jahre intensives Training und Ausbildung auf Assault Mechs durch die Lyranischen Streitkräfte.
3031 Beförderung zum Kommandanten einer verstärkten Kompanie Mechs der Lyranischen Streitkräfte auf dem Outer Rim Planeten Buttle Hold. Überfall auf diese Einheit 4 Wochen nach Thor Kalmars Dienstantritt, wobei dieser bei der Schlacht um die Verteidigung von Zivilgebäuden schwer verletzt wurde. Daraufhin war er gezwungen, wegen seinen Kampfverletzungen den aktiven Dienst bei den Lyranischen Streitkräften zu beenden.
Ablehnung einer Diplomatischen Laufbahn beim Hause Steiner, da der Drang nach Abenteuer und dem Cockpit eines Mechs überwog. Über Beziehungen zu Hesperus Mechworks wurde das Cockpit der Banshee auf die durch die Kampfverletzungen bedingten Bedürfnisse angepaßt. 3032 Eintritt in die Söldnereinheit der Griffins mit der Banshee BNC-3S.


Zum Foto

vorige Akte | nächste Akte | zurück zu 'Mitglieder'


top