Battletech allgemein
Was ist Battletech?
Battletech Produkte
Regelfragen
Unser Chapter
Allgemeines
Hintergrund
Mitglieder
Aufstellung
Chapterfights
Termine
Community
BT-Foren
Befreundete Chapter
Kernspeicher
Ressourcen
Datenbanken
Diverses

 
The Griffins 
 
Home   News   Kontakt   Impressum   
 

Personalakte Iain MacAllan

Name: Iain MacAllan
Maschine: Cronus CRS-3M
Dienstgrad: Captain
Dienststelle: Befehligt C-Kompanie
Weitere Aufgaben: Taktischer Offizier;
Zuständig für Materialbeschaffung und - zuteilung
Beigetreten: 3033
Abgelegte Prüfungen: Pilotenprüfung
Rottenführerprüfung
Lanzenführerprüfung
Kompanieführerprüfung
Besondere Fähigkeiten: Feindaufklärung,
Guerilla-Operationen,
'Scharfschütze'
Besondere Merkmale: SPD: Super- Pep-Dude.
FDP: Friss Die Pep.
CSU: Crits würfeln? Super Unfähig!
Geboren am: 22.02.3005
Herkunft:    Konföderation Capella
Auszeichnungen:  
Verfehlungen:  
Vorgeschichte: Geboren und aufgewachsen auf Highspire, 157 Lichtjahre von Terra entfernt. Dort fand auch Iain MacAllans' Ausbildung zum Mechkrieger statt. In dem vorwiegend hügeligen und waldigen Gelände dieses Planeten trat bald seine natürliche Begabung für den Guerillakrieg zutage.
Er wurde bereits nach kurzer Dienstzeit in den Streitkräften der Konföderation Kapella zur Maskirovka abkommandiert, wo er für verdeckte Mechoperationen im feindlichen Hinterland - hauptsächlich im Davion-Raum - eingesetzt wurde.
Sein letzter Auftrag in diesem Zusammenhang führte zu einem politischen Eklat, in dessen Zuge er - als Bauernopfer - aus der Armee entlassen wurde. Sein Abschied wurde ihm allerdings mit einem Vindicator versüßt, mit dessen Hilfe er sich Anstellung bei verschiedenen Söldnereinheiten verschaffen konnte, zuletzt bei 'The Griffins'. Einmal in Sicherheit, begann Iain MacAllan umgehend damit, die Schuldigen an seiner Entlassung zu erpressen, und erst nach der Überstellung eines brandneuen Cronus Mech-Prototyps ließ er von seinen einstigen Vorgesetzten ab.


Zum Foto

vorige Akte | nächstes Akte | zurück zu 'Mitglieder'


top